Zahnarztpraxis Tanja Rouenhoff, Zahngesundheit Tanja Rouenhoff, Patienten Tanja Rouenhoff
Zahnarztpraxis Tanja Rouenhoff, Zahngesundheit Tanja Rouenhoff, Patienten Tanja Rouenhoff
Zahnarztpraxis Dr. Tanja Rouenhoff
Zahnarztpraxis Dr. Tanja Rouenhoff

Zahnarzt - Kleve - Dr. Tanja Rouenhoff

"Liebe Patienten, mein Name ist Dr. Tanja Rouenhoff. Seitdem ich im Jahr 2006 die Praxis hier auf der Stechbahn Nr. 70 übernommen habe, lege ich großen Wert darauf eine hochwertige und moderne Zahnheilkunde in einer familiären und gemütlichen Atmosphäre zu realisieren. Wir verstehen uns als Praxis für die ganze Familie, in der wir alle zahnärztlichen Bedürfnisse von Kontrollen und Prophylaxemaßnahmen über Füllungen bis hin zu Kieferorthopädie und Implantologie aus einer Hand abdecken."

 

1988 - 1992

Ausbildung zur Industriekauffrau

 

1994 - 2000

Studium der Zahnheilkunde an der Justus Liebig Universität in Gießen

 

2004

Promotion

 

2000 - 2006

Assistenzzeit

 

2006

Niederlassung in eigener Praxis in Kleve

 

2018 - 2019

CIPC-Curriculum Implantologie und Implantatprothetik

 

Seit 2019

Zertifizierte Expertin für Implantologie und Implantatprothetik

 

Zahlreiche Fortbildungen auf den Gebieten:

 

- Implantologie

- Kieferorthopädie

- Endodontie

- Kiefergelenktherapie (CMD)

- Füllungstherapie

- Keramikversorgung

Zahnarztpraxis

Dr. Tanja Rouenhoff

Stechbahn 70

47533 Kleve

 

Tel.: 02821 23501

praxis.rouenhoff@gmail.com

CITC Experte für Implantologie und Implantatprothetik

Mo: 8 - 12, 14 - 18 Uhr

Di:  8 - 12, 14 - 18 Uhr

Mi:  9 - 12 Uhr

Do: 9 - 12, 14 - 19 Uhr

Fr:  9 - 12 Uhr

Termin
online buchen
Doctolib

... und nach Vereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Dr. Tanja Rouenhoff