Zahnarztpraxis Tanja Rouenhoff, Zahngesundheit Tanja Rouenhoff, Patienten Tanja Rouenhoff
Zahnarztpraxis Tanja Rouenhoff, Zahngesundheit Tanja Rouenhoff, Patienten Tanja Rouenhoff
Zahnarztpraxis Dr. Tanja Rouenhoff
Zahnarztpraxis Dr. Tanja Rouenhoff

Zahnarzt - Kleve - Inga Tabert

"Liebe Patienten, ich bin Inga Tabert. Nach meiner Ausbildung zur Gärtnerin, fand ich nach einem Praktikum in der Zahnarztpraxis Dr. Rouenhoff Gefallen an dem Beruf der Zahmedizinischen Fachangestellten Als Quereinsteigerin sorge ich im Hintergrund dafür, dass alle organisatorischen Abläufe reibungslos funktioneren. Wo ich gebraucht werde, bin ich da! Von der Materialverwaltung bis zur Terminplanung unterstütze ich das Team, damit Sie als Patienten eine bestmögliche Betreuung und Versorgung erhalten."

 

In der Praxis tätig seit 2018

 

Spezialgebiete:

Telefonannahme

Materialverwaltung

Modellarchivierung

Zahnarztpraxis

Dr. Tanja Rouenhoff

Stechbahn 70

47533 Kleve

 

Tel.: 02821 23501

praxis.rouenhoff@gmail.com

CITC Experte für Implantologie und Implantatprothetik

Mo: 8 - 12, 14 - 18 Uhr

Di:  8 - 12, 14 - 18 Uhr

Mi:  9 - 12 Uhr

Do: 9 - 12, 14 - 19 Uhr

Fr:  9 - 12 Uhr

Termin
online buchen
Doctolib

... und nach Vereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Dr. Tanja Rouenhoff